Fun-Faktor E-Bike.


Erhöhter Spaß mit dem E-Bike

Jeder, der Bewegung, Dynamik, Sport und Geschwindigkeit liebt, wird mit einem E-Bike ganz neue Höhepunkte des persönlichen Erlebens erzielen! Wie von einer unsichtbaren Kraft erzeugt entsteht das Gefühl von Beschleunigung und Geschwindigkeit in einer Weise, die schon nach wenigen Metern Lust auf mehr erzeugt! Gerade für erfahrene Biker ist es ein unwiderstehliches Gefühl, neue Wege und neue Trails zu erobern! Und das in einer Geschwindigkeit, die Langweile erst gar nicht zulässt!
 
Ein steiler Trail, den Du schon immer erkunden wolltest? Wo er hinführt und wie es dort aussieht? Mit dem E-Bike kein Problem! Selbst wenn der Trail nach wenigen Kilometern zu Ende sein sollte, es war trotzdem schön und hat sich gelohnt! Und nach Hause kommt man selbst nach etlichen auserplanmäßigen Erkundungsfahrten immer noch!
 
Bremsen beim Bergauffahren? Ja, das kommt vor! Nicht mit einem klassischen Bike, da braucht man nur mit dem Pedalieren aufzuhören und steht nach wenigen Metern. Nicht so beim E-Bike: Der Speed bergauf hat Suchtpotential! Singletrails werden auch bergauf zu anspruchvollen Passagen mit Tunneleffekt!
 
Was macht mehr Spaß?