Die E-bike factory während des Lockdowns - so geht's:

 

Kann ich während des Lockdowns ein E-Bike bestellen?

Ja!

Rufen Sie uns an oder schauen Sie auf unsere Homepage nach. Dort sind alle Modelle abgebildet (solange Vorrat reicht). Mittlerweile ist in allen Bundesländern die Abholung (oft Click & Collect genannt) bestellter Waren gestattet. Wir erledigen das per Email und/oder telefonisch (statt über einen Onlineshop).

 

Kann ich während des Lockdowns ein bereits bestelltes E-Bike abholen?

Ja!

Mittlerweile ist in allen Bundesländern die Abholung (oft Click & Collect genannt) bestellter Waren gestattet.

Bitte vereinbaren Sie einen Abholtermin mit uns, das kann telefonisch oder per Email erfolgen.

 

Kann ich während des Lockdowns eine Inspektion oder eine Reparatur durchführen lassen?

Ja!

Reparaturwerkstätten sind von den Schließungen ausdrücklich ausgenommen.

Rufen Sie uns bitte vorher an, um einen Termin zu vereinbaren.

 

Unsere Kontaktdaten

Tel.: 06047-9533902, Email: mail@e-bike-factory.de

 

Unsere Öffnungszeiten

Mo, Di, Do, Fr:        13.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch:                RUHETAG

Samstag:             nach Terminvereinbarung